nina lueders

Hallo Ann-Katrin, vielen Dank für deinen spontanen und nicht ganz kurzen Einsatz für Mads & Molly. 

Bei jedem Fahrrad das draussen hält bekommen beide große freudige Augen und laufen zur Tür, diese Reaktion kann nicht täuschen. Die beiden lieben dich und haben sich sehr wohl gefühlt . Ich bin sehr froh Dich gefunden zu haben. So fährt man gerne und mit gutem Gefühl in den Urlaub. Bis zum nächsten Mal  

Sonntag, 29. Oktober 2017 08:31

Hallo Anka, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Job als Katzenkuschlerin/Haushilfe/Büroservice, leider wohne ich außerhalb von deinem Wirkungskreis (Eimsbüttel) sonst hätte ich bestimmt den ein oder anderen Job als Katzenschmuserin gehabt, aber so wünsche ich dir viele tolle Fellnasen zum betütteln. Lieber Gruss Thorsten/Maria und Pancho (Der Dicke).

Freitag, 01. September 2017 14:21
Nina

Anka,tolle Sache! Viel Erfolg!

Donnerstag, 31. August 2017 20:14
Powered by JoomVita VitaBook